Skip to content

Zurück zu Dir - zurück ins Leben

Hallo und sei herzlich willkommen - damit Du mich etwas besser kennenlernst, erzähle ich Dir hier einiges aus meinem Leben und von meinem Hintergrund.

Menschen zu helfen ist eine Herzensaufgabe für mich - so habe ich unter anderem mehr als 10 Jahre als Logopäde mit zum großen Teil schwer kranken Menschen gearbeitet und ihnen vieles erleichtern dürfen.

Weiterhin gab ich lange Zeit Kurse in Meditation, Trance, Energiearbeit, legte professionell Tarot und führte Beratungen durch - diese hauptsächlich im Bereich Paarbeziehungen und in anderen Liebesangelegenheiten.

Aron-Neu

Ich bin seit Geburt mit einer stark erhöhten Empathie „beschenkt“ - in meiner Kindheit und früher Jugend war diese Hochsensibilität und die Hellfühligkeit eher eine Belastung - ich dachte natürlich, dass Gedanken und Emotionen anderer Menschen meine sind; tauchten sie doch in meinem Geist auf.

Seitdem ich mir dessen aber bewusst bin, kann ich sie nun zum Wohle der Menschen, denen ich helfen darf, einsetzen.

Ich habe eine familiäre Prädisposition, was Energiearbeit betrifft - schon in meiner Kindheit zeigte mir mein leiblicher Vater die Möglichkeiten, mit Energien zu arbeiten und sie zu positiven Zwecken zu verwenden und zu übertragen.

Ich habe mich seit meiner Jugend mit Religion/en, bewusstseinserweiternden Methoden und Wegen „aus dem Leid“ zu kommen beschäftigt.

Seit meinem 20. Lebensjahr faste ich regelmäßig 1-2 x im Jahr und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken - so, dass ich Menschen auch in diesem Bereich beraten kann.

Die Ernährung und das, was dem Körper gut tut, spielt auch schon seit sehr langer Zeit eine wichtige Rolle in meinem Leben. 

Ich habe mich mehrere Jahre makrobiotisch ernährt und esse seit meinem 19. Lebensjahr vegetarisch bis vegan - meinen persönlichen Erfahrungen liegen auch intensive Studien zugrunde, was der Körper zum Aufbau, zur Gesundheit und zur Gesundung braucht und was den Körper auch in schwierigen Phasen unterstützt.

Eines meiner Ziele wurde erfüllt, als vor einigen Jahren ein Buch von mir zum Thema Meditation, Trance und Magie veröffentlicht wurde - ein weiteres Herzensanliegen war und ist der Kongress „Liebe-Sexualität“, der im März 2017 stattfand. Durch diesen lernten nicht nur die Teilnehmer/innen des Kongresses; die eingeladenen Experten erweiterten auch mein bisheriges Wissen, was z.B. die Möglichkeiten, eine harmonische Partnerschaft zu erhalten und/oder Probleme zu lösen, betrifft.

Meine bisherigen therapeutischen/beratenden Möglichkeiten wurden durch das Erlernen von NLP (Neurolinguistische Programmierung) und Hypnose abgerundet.

Ich hoffe, dass Du Dir nun ein etwas besseres Bild von mir machen kannst

Solltest Du weitere Fragen haben, schreib mir gerne - ich freue mich auf Deine Nachricht

aw_unterschrift_rot_300
Grundkurs Hypnose Zertifikat Aron Wagner
Hypnose Advanced Zertifikat Aron Wagner1
NLP Zertifikat Aron Wagner