So viele Menschen haben so oft „Liebeskummer“ – dabei ist das, was Kummer verursacht, nie die Liebe selbst.
Liebe tut so etwas nicht – Liebe ist anders als das, was Dir als Kind verklärt wurde oder in den Massenmedien und Filmen, Songs etc. gezeigt wird.

Wenn Du einen Menschen liebst, verbindet Dich das „nur“ mit dem Teil in Dir, der Liebe ist…..Deinem Wesenskern  – wenn Du diesen Menschen (auf der äuĂźeren Ebene) „verlierst“, schaltet sich der Verstand samt seiner Programmierungen ein und macht ein Drama daraus.

Davon lebt der Verstand und ebenso der Schmerzkörper – auch sie haben einen Sinn (sonst wären sie nicht) – also tritt auch ihnen mit Liebe gegenĂĽber.

„Das Ego töten“ fĂĽhlt sich fĂĽr mich nicht nach Liebe an – und das ist immer der beste „Indikator“.

Liebe tötet nicht – Liebe ver/wandelt Dich in Deinem ganzen Sein und Erleben.
Liebe ist es auch egal, ob sie erwidert wird – Liebe genieĂźt sich in ihrem Sein.

Spür doch also bei Liebeskummer (oder besser noch zuvor, wenn die Liebe zu einem Menschen gerade „keimt“ oder schon blüht) in Dich hinein….lass den Verstand sagen, dass Du so viel für nichts gegeben hast, Du betrogen, belogen, verarscht…… wurdest (der Verstand ist sehr einfallsreich *g*) oder Du dies und jenes falsch gemacht hast; doch entzieh diesen Gedanken liebevoll! die Aufmerksamkeit und fühl nach der Liebe in Dir.

Du wirst an den Punkt kommen….wieder zur Liebe zu Dir und in Dir zu finden, der zuvor durch diesen Menschen (scheinbar) aktiviert worden ist.
GenieĂź die Liebe zu diesem Menschen, vor allem zu Dir, zum Leben, zur Liebe, zum Sein – sie macht Dich immer freier von äuĂźeren Bedingungen und je mehr Liebe Du in Dir trägst, desto mehr wird sich diese Liebe auch in der AuĂźenwelt zeigen/manifestieren.

Ein geliebtes Leben wĂĽnsche ich Dir und alle fĂĽhlenden Wesen
Dein Aron