Ihr Lieben beisammen

..…schriebe Gott eine Postkarte aus dem Urlaub……..

Mein Kind – wenn Du eine Botschaft erhältst, die von mir sein soll und die Dir Angst macht……vergiss sie….das ist nicht die Wahrheit….sie ist nicht von mir.

Du kannst nichts falsch machen – denn selbst, wenn ich Dich fehlerhaft erschaffen haben sollte (glaubst Du das?)…..bist Du genau so richtig, wie Du bist.

Glaubst Du, irgendwas könnte außerhalb von mir stattfinden und somit nicht zu mir, zum Ein-en gehören?….wie könnte ich irgend etwas nicht lieben?

Ich liebe auch Dich bedingungslos – und ich wünsche Dir, dass auch Du zu dieser Liebe zu Dir und damit der Liebe in Dir…..MIR findest!

Sei gesegnet und gepriesen.

Das Leben

P.S. den Ernst des Lebens gibts übrigens auch nicht

Lebe und liebe in Glanz, Frieden und Freiheit

Dein Aron